BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG
Load image into Gallery viewer, BANDIT LS - HYBERG

BANDIT LS

€159,95
€159,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This backpack is ideal as hand luggage for those who arrive by plane, as you can reduce its volume to the required size thanks to the roll top closure system. The main compartment of the Bandit LS consists of X - Pack Laminate LS 07. It is an ultra - light and durable material with a waterproof outside and a water - repellent C6 impregnation. The spacious front pocket and the functional pockets on the shoulder straps are made of durable and elastic Lycra mesh.

The side pockets, in which a tarp or a 1 - person tent would easily fit, are made of HDPE / ROBIC® 210D EXTREEMA. The shoulder straps are made of the same material. Thanks to the use of a soft padding in the shoulder straps, the backpack sits very comfortably and does not cause any discomfort even on long tours with full weight. The new Bandit LS also got the load control straps to change the position of the backpack if necessary. A detachable hip belt with a width of 2.5 сm.

is provided for this new model

When developing this model, we tried to make this backpack as functional and durable as possible while minimizing its weight. Thanks to lengthy tests, we are confident that the Hyberg Bandit will have a long service life and will not fail even the longest way.

PROPERTIES

Weight
  • Backpack only: 396 g
  • Hip belt: 31 g
  • Chest strap: 12 g
  • Total with the hip belt: 439 g
Volume
  • Total: 38 L
  • Main compartment: 29 L
  • Outside pockets: 9 L
Sizes one size
  • for back lengths of 45 - 65 cm
  • for hips from 80 - 130 cm
  • for height from 160 - 195 cm
Dimensions
  • Height: 55 cm
  • Width: 27 cm
  • Depth: 17 cm
Material
  • X-PAC VX21
  • LITESKIN LS07
  • HDPE / ROBIC® 210D EXTREEMA
  • Stretch Mesh Fabric
BANDIT LS

BANDIT LS

€159,95
€159,95

BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG
Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BANDIT LS - HYBERG

BANDIT LS

€159,95
€159,95
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Rucksack ist ideal als Handgepäck für diejenigen, die mit dem Flugzeug anreisen, da Sie dank des Rolltop – Verschluss Systems sein Volumen auf die erforderliche Größe reduzieren können. Das Hauptfach des Bandit LS besteht aus X – Pack Laminat LS 07. Es ist ein ultraleichtes und haltbares Material mit wasserdichter Außenseite und Wasserabweisender C6 – Imprägnierung. Die geräumige Vordertasche und die Funktionstaschen an den Schultergurten bestehen aus strapazierfähigem und elastischem Lycra Netz.

Die Seitentaschen, in denen ein Tarp oder ein 1 – Personen Zelt problemlos reinpassen würden, bestehen aus HDPE/ROBIC® 210D EXTREEMA. Die Schultergurte sind aus dem gleichen Material hergestellt. Dank der Verwendung eines weichen Polsters in den Schultergurten, sitzt der Rucksack sehr bequem und bereitet auch bei langen Touren mit vollem Gewicht keine Unannehmlichkeiten. Der neue Bandit LS hat auch die Lastkontrollriemen bekommen, um die Position des Rucksacks bei Bedarf zu ändern. Bei diesem neuen Modell ist ein abnehmbarer Hüftgurt vorgesehen mit einer Breite von 2,5 сm.

Bei der Entwicklung dieses Modells haben wir versucht, diesen Rucksack so funktional und langlebig wie möglich zu gestalten und dabei gleichzeitig das Gewicht zu minimieren. Dank langwieriger Tests sind wir zuversichtlich, dass der Hyberg Bandit eine lange Lebensdauer hat und auch auf dem längsten Weg nicht versagt.

 EINGENSCHAFTEN

Gewicht
  • Nur Rucksack: 396 g
  • Hüftgurt: 31 g
  • Brustgurt: 12 g
  • Gesamt mit dem Hüftgurt: 439 g
Volumen
  • Gesamt: 38 L 
  • Hauptfach: 29 L 
  • Außentaschen: 9 L
Größen one Size
  • für Rückenlängen von 45 - 65 cm 
  • für Hüftumfang von 80 - 130 cm
  • für Körpergröße von 160 - 195 cm
Abmessungen 
  • Höhe: 55 cm 
  • Breite: 27 cm
  • Tiefe: 17 cm
Material
  • X-PAC VX21
  • LITESKIN LS07
  • HDPE/ROBIC® 210D EXTREEMA 
  • Stretch Mesh Fabric 
BANDIT LS

BANDIT LS

€159,95
€159,95
pro