Rückerstattungsrichtlinie

Letzte Aktualisierung: 09. November 2022

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind zufrieden. Sollten Sie dennoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel gerne an uns zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

Rückversand

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt sein. Alle zurückgesendeten Artikel müssen neu und unbenutzt sein und alle Originaletiketten und -anhänger müssen noch angebracht sein.

RÜCKGABEPROZESS

Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter info@hyberg.de, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie die RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in seinen Originalkarton.

Verpackung und legen Sie Ihren Kaufbeleg bei. Senden Sie Ihre Rücksendung dann an die folgende Adresse:

WandererHaus/Hyberg

Attn: Rücksendung RMA-Nr.

Bötzowstraße 35

Berlin, Berlin 10407 Deutschland

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Rücksendung per Sendungsverfolgung zu versenden.

RÜCKERSTATTUNGEN

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und deren Zustand geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von mindestens vierzehn (14) Tagen ab Erhalt Ihrer Artikel. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

AUSNAHMEN

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie

Ausverkaufte Artikel sind ENDGÜLTIG VERKAUFT und können nicht zurückgegeben werden.

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@hyberg.de